Programm

Chor
Lotto
Schüttle!
13. & 14. Januar 2018
jeweils von 14:00 bis ca. 17:30

Wir zeigen uns auch im neuen Jahr 2018 von unserer besten gesellschaftlichen Seite und laden herzlich ein zum Lotto 2018 im Restaurant Schützenhaus in Burgdorf.
Es gibt auch dieses Jahr wieder viele tolle Preise zu gewinnen.
Chum doch o mau cho luege ☺
Villecht hesch im 2018 grad bsungers viu Glück 🍀
Und wenn'd no Passiv-Mitglied wirsch, darfsch sogar no zuesätzlech e Gratisrundi spile.

Konzert 2018
Frühlingskonzert 2018, Aula Gsteighof
Samstag, 17. März 2018, 20:00 Uhr
Freitag, 23. März 2018, 20:00 Uhr
Sonntag, 25. März 2018, 17:00 Uhr

Im Brief, den wir aus unserem Briefkasten gefischt haben, steht:
"Einladung zur Klassenzusammenkunft"
Herrjeh, ist das jetzt schon so lange her? Das war ja in den Sechzigern! Wie war das noch damals...?

Kommen Sie und schwelgen Sie mit uns in Erinnerung.


Vergangenes

Kulturnacht
12. Kulturnacht Burgdorf
Samstag, 21. Oktober 2017
19:00 Uhr im Gemeindesaal und
20:00 Uhr im Gemeindesaal

Die Kulturnacht Burgdorf hat schon Tradition und findet dieses Jahr bereits zum 12. Mal statt.
Cantabella präsentiert sich wieder von seiner besten Seite und vielleicht gibt es bereits einen ersten Vorgeschmack auf das Konzert 2018.

Weitere Informationen finden sich auch auf der Website der Stadt Burgdorf.

Sängertag 2017
Sängertag der Chorvereinigung Emme
Samstag, 17. Juni 2017

Alle Jahre wieder führt die Chorvereinigung Emme einen Sängertag durch.
Auch in diesem Jahr ist Cantabella mit dabei. Wir singen aus unserem Repertoire und Eingeweihte kommen vielleicht sogar in den Genuss von ein paar Tanzeinlagen.
Neu treten wir zusätzlich noch mit einer Kleinformation "Cantabellinis" auf.
Sumiswaud, mir chöme!

SRF bi de Lüt in Burgdorf
Samstag, 27. Mai 2017

Anlässlich der Sendung "SRF bi de Lüt" wurde unsere Dirigentin Therese Lehmann Friedli angefragt, einen ad hoc Chor zu leiten und "Love is in the air" zu präsentieren.
Wir sind dort zwar nicht als Cantabella aufgetreten, aber immerhin ein Drittel der Sängerinnen und Sänger stammte aus unseren Reihen.

Chantal Desbiolles hat dazu in der BZ einen sehr hübschen Artikel geschrieben.

Senevita
Cantabella singt im Altersheim Senevita Burgdorf
Samstag, 20. Mai 2017, 15:00 Uhr

Cantabella hat die Gelegenheit, die Bewohner des Senevita Burgdorf mit musikalischen Klängen zu erfreuen.
Es hat bestimmt auch noch Platz für Angehörige und weitere Interessierte.

Hier haben wir davon einen kleinen Ausschnitt (Danke Theo)

Vesper 2017
Cantabella singt in der Stadtkirche Burgdorf
Gründonnerstag, 13. April 2017
Die Vesper beginnt um 19:15

Cantabella singt in der Vesper am Gründonnerstag.
Wir freuen uns, schöne Klänge in die Kirche zu bringen.
Chömet cho lose, äs lohnt sech.

Kirche Oberburg
Cantabella singt in der Kirche Oberburg
26. Februar 2017
Der Gottesdienst beginnt um 9:30 (Einsingen um 8:30)

Es ist uns eine ganz besondere Freude, dass wir den Gottesdienst in Oberburg musikalisch begleiten dürfen.
Das Programm reicht von Klassik bis in die Moderne.
Das wäre doch ein Grund, wieder einmal in die Kirche zu gehen.

Lotto
Lotto im Sääli!
7. & 8. Januar 2017
jeweils von 14:00 bis ca. 17:30

Wie alle Jahre wieder beweist Cantabella auch im neuen Jahr 2017, dass wir nicht "nur" musikalisch, sondern auch gesellschaftlich zu überzeugen wissen.
Cantabella lädt herzlich ein zum Lotto 2017 im Restaurant Schützenhaus in Burgdorf.
Es gibt auch dieses Jahr wieder viele tolle Preise zu gewinnen.

Chum doch o mau cho luege ☺
Villecht hesch im 2017 grad bsungers viu Glück 🍀

Träume
Kulturnacht Burgdorf 2016
22. Oktober 2016

TRÄUM SÜSS - SWEET DREAMS
Lassen Sie sich von Cantabella in Ihre schönsten Träume entführen.

Cantabella wie immer vielfältig und für einmal sehr verträumt.
17:00 Uhr Gemeindesaal
21:00 Uhr Stadtkirche

Homepage der Kulturnacht


Archiv für noch Vergangeneres
Archiv für noch Vergangeneres
alles was älter als ein Jahr ist findet ihr hier