Programm

Chor
Sängertag 2019
Sängertag 2019, Kirchberg
Samstag, 22. Juni 2019

Dieses Jahr findet der Sängertag der Chorvereinigung Emme in Kirchberg statt. Wir lassen mit unseren Klängen die Wände des Saalbaus erbeben.

Details werden noch folgen.


Vergangenes

Lotto
Lotto im Sääli!
12. & 13. Januar 2019
jeweils von 14:00 bis ca. 17:30

Nachdem wir das Jahr 2018 so wunderbar haben ausklingen lassen. Beginnen wir voller Elan und Tatendrang das Jahr 2019.
Wir sind überzeugt, dass das neue Jahr viel Freudiges für uns bereit hält und bieten allen die Möglichkeit, dies bei unserem Lotto auszuprobieren. Es gibt auch dieses Jahr wieder viele tolle Preise zu gewinnen.
Chum cho luege! Chum mach mit! ☺
Mir drücke Dir scho jtz dr Duume 🍀
Und wenn'd no Passiv-Mitglied wirsch, darfsch sogar no zuesätzlech e Gratisrundi spile.

Weihnachten 2018
Weihnachtskonzert
Samstag, 1. Dezember 2018 20:15 Uhr
Sonntag, 2. Dezember 2018 17:00 Uhr
Stadtkirche Burgdorf

Unser nächstes Projekt ist eine Zusammenarbeit mit dem Orchesterverein Burgdorf. Mit eindrücklichen Klängen werden wir Dich in Weihnachtstimmung bringen.

Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen.

Kulturnacht 2018
Kulturnacht
Samstag, 20. Oktober 2018 21:00 Uhr & 22:00 Uhr
Katholische Kirche Burgdorf

An der diesjährigen Kulturnacht wird Cantabella durch seine Kleinformation Cantabellini vertreten sein.

Aber auch diese Darbietung ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Ballenberg 2018
BKGV-Tag, Ballenberg
Samstag, 2. Juni 2018

Der Berner Kantonalgesangverband BKGV lädt seine Chöre zu einer musikalischen Schweizerreise auf den Ballenberg ein.

Cantabella ist dort mit von der Partie und vielleicht kommt ja sogar noch der eine oder andere Fan mit.

Sängertag 2018
Sängertag 2018, Sumiswald
Samstag, 16. Juni 2018

Zum zweiten Mal in Folge findet der Sängertag der Chorvereinigung Emme in Sumiswald statt. Dieses Mal mit einem anderen Konzept und bei gutem Wetter ins Dorfleben integriert.

Konzert 2018
Frühlingskonzert 2018, Aula Gsteighof
Samstag, 17. März 2018, 20:00 Uhr
Freitag, 23. März 2018, 20:00 Uhr
Sonntag, 25. März 2018, 17:00 Uhr

Im Brief, den wir aus unserem Briefkasten gefischt haben, steht:
"Einladung zur Klassenzusammenkunft"
Herrjeh, ist das jetzt schon so lange her? Das war ja in den Sechzigern! Wie war das noch damals...?

Kommen Sie und schwelgen Sie mit uns in Erinnerung.


Archiv für noch Vergangeneres
Archiv für noch Vergangeneres
alles was älter als ein Jahr ist findet ihr hier